Info von Belice

Hallo ihr lieben ich habe von Belice eine Information erhalten, die für uns Leser leider schlecht ist. Sie musste den Blog aus rechtlichen Gründen einstellen.

8 Antworten auf „Info von Belice

Add yours

  1. Hallo Martina,
    vielen Dank für diese Information, auch wenn das eine sehr traurige Information ist!
    Aber zu aller erst ist es schön zu lesen, das Belice doch noch existiert und das Du mit ihr noch Kontakt hast;-)
    Ich wäre schon neugierig zu erfahren, was das für „rechtlichen Gründe“ waren, die Belice gezwungen haben, ihren Blog einzustellen.
    Hoffentlich findet Belice wieder eine Möglichkeit ihre Geschichten zu veröffentlichen und hoffentlich findet sie auch etwas Zeit um weitere Geschichten zu schreiben.
    Vielleicht ist sie dann wieder in dem „Hotel“ zu finden wo sie vor ihrem eigenen Blog veröffentlicht hat?
    Jedenfalls stirbt die Hoffnung zu Letzt;-)
    Bitte bestell Belice schöne Grüße von mir;-)
    DANKE!
    Gruß und bleib gesund!
    jap

    Gefällt 1 Person

  2. Sag ihr bitte viele Grüße. Sie hat mir den Weg geöffnet, mich zu erkennen und mir gezeigt wie schön es ist eine Hündin zu sein.

    Like

  3. Die rechtlichen Gründe warum Belice ihr Blog einstellen musste könnte sein das Animal Planet als Name für eine Serie von Tier Dokus verwendent wird. Das ist jetzt eine reine Spekulation von meiner seite.
    Aber gut zu hören das es Belice noch gibt 🙂

    Like

    1. Der Sender ist doch in deutschland bereits 2004 Gestartet und in den USA 1996 fände es seltsam wenn die jetzt erst dagegen angehen würden.

      Wenn es nur um den Namen gehen Würde könnte Belice das ja auch umschreiben dann würde es nicht mehr auffallen.

      Like

  4. wird es in Zukunft weitere Stories von ihr geben? Eventuell auch nur in einem anderem Setting falls dies aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist Animal Planet weiterzuführen.

    Like

    1. Hallo HansDieter, das ist echt schwer zu sagen, ihr Blog ist komplett stillgelegt, auf Dellikate gibt es noch einen kleinen Bereich der immer noch zugänglich ist. Ihre Emailadresse als Belice ist das Postfach überfüllt und daher kann ich dir das nicht sagen. Ich kann dir folgendes Sagen, sie hatte eine super Idee hat rechtliche Probleme bekommen und sie hat mich gebeten die Geschichten die ich noch von ihr habe nicht in meinem Blog zu veröffentlichen. Ich weiß das sie super gerne Schreibt und das sie noch so viele Ideen hatte, doch ob sie unter einem anderen Namen und ohne AP was schreibt, das weiß nur Belice selber. Ich versuche es immer wieder ihr zu schreiben aber wie gesagt das Postfach ist voll.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Eine WordPress.com-Website.

Nach oben ↑