Neues von Robert

Hallo, ich heiße Pia und ich wollte ihnen erzählen, wie ich von einer normal verliebten Frau
zur eine masochistischen, devoten Sexsklavin, zur ein Sexspielzeug wurde. Mein Körper
wurde dabei total verunstaltet. Hier meine Geschichte.
Ich heiße Pia, bin 20 Jahre jung, 1,65 m groß und wiege 51 Kg. Ich bin brünett und habe
lockige lange Haare bis zu den Hüften. Leider habe ich nicht so schöne Brüste wie anderen
Frauen. Irgendwie sind meine Brüste in der Pubertät nicht mitgewachsen und deshalb habe
ich nur ein A. Ich würde so gerne ein bisschen mehr haben, am liebsten die Größe B wäre
mein Traum. Auf keinen Fall mehr, dass würde bei meinem sportlichen Körperbau und
meiner zierlichen Größe nicht ästhetisch aussehen.
Ich bin so verliebt in John, der sehr bestimmend ist. John ist 22 Jahre alt, 1,98 m groß und
hat einen Körperbau wie Adonius. John steht auf Frauen, die gerne in Minikleider oder
Miniröcke tagen sowie auf ihre High Heels stolzieren. Frauen, mit der er stolz seinen
Freunden und Bekannten vorzeigen kann. Mir gefällt Mini gar nicht an mir aber was macht
man nicht alles für die Liebe meines Lebens. Und in High Heels zu gehen fällt mir auch
schwer. Inzwischen sind 5 cm hohe Absätze Pflicht für mich, wenn ich mich mit John zeigen
lasse will.

…….

Der Autor Robert hat etwas seinen Schreibart verändert, mir sind ein paar Flüchtigkeitsfehler beim lesen aufgefallen aber man kann es trotzdem noch gut lesen.

Wie es weitergeht im neuen Archiv könnt ihr das weiterlesen, es sind jetzt drei Autoren mit neuen Geschichten ins neue Archiv eingezogen.

Eine WordPress.com-Website.

Nach oben ↑