Link Nina jetzt korrekt

Erst mal möchte ich Danke an Annabelle (DevBelle) sagen, sie hat mich Quasi Instant Informiert das der Link von Nina auf Bügel 1 verweist, jetzt ist der Link aber korrekt und ihr könnt jetzt Nina lesen.

Ich freue mich aber noch mehr das mich Annabelle auch darüber Informiert hat das sie eine neue Geschichte am schreiben ist und wir uns wieder in eins Ihrer Abenteuer versetzen können.

Annabelle ist die neueste Autorin die ihre Geschichten bei mir veröffentlicht und hat uns mit Marie, Kayla und Anna verzaubert. Ihre Geschichten sind frisch und Fantasy voll, haben sogar für die geliebten Protagonisten Happyend wo es teilweise aussichtslos ist. Überrascht hat sie mich mit Anna, da war eine ganz anderes Ende als ich erwartet habe. Die drei Geschichten von Annabelle sind noch im alten Archiv, wer sie noch nicht gelesen hat sollte sie sich mal ansehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eine WordPress.com-Website.

Nach oben ↑